2014

Bläserensemble mit Alt-Bundesrat Samuel Schmid und Divisonär Hans-Peter Kellerhals

03.10.2014

Seit vielen Jahren begleitet ein Kreuzlinger Bläserensemble den frühmorgendlichen ökumenischen Gottesdienst des Schwaderlohschiessens. Auch zur 69. Ausgabe wurde der Tradition kein Abbruch getan und zum ersten Mal durfte das Ensemble den neuen Namen "Symphonisches Blasorchester Kreuzlingen" am Schwaderlohschiessen präsentieren.
Ob Alt-Bundesrat Samuel Schmid aus diesem Grund am Gottesdienst teilnahm, wissen wir aber nicht. Auf jeden Fall waren Divisonär Hans-Peter Kellerhals (Kommandant Ter Reg 4) und Samuel Schmid begeistert von der musikalischen Umrahmung und sofort bereit für ein Gruppenfoto mit dem Bläserensemble vor die Kameras zu treten.

Hochzeit Manu & Markus Gross

16.08.2014

Die Hochzeit von Manuela & Markus Gross vom 16.08.2014 durften wir musikalisch umrahmen. Natürlich durfte die Braut auch noch den Taktstock schwingen. Der Bräutigam schlug in der Zwischenzeit bei den Schlagzeugern auf die Pauke. Ein anschliessendes Gruppenfoto durfte natürlich auch nicht fehlen. :-)

Wir wünschen Manuela & Markus für die Zukunft alles Gute!